Kein demografisches Problem

Gefunden auf den Seiten "Team Vision"
Nie zwischen den Stühlen der Generationen

So ist es bisher gewesen: Ich sitze nicht zwischen den Stühlen der Generationen, als Autor sitze ich abwechselnd auf dem einen oder auf dem anderen Stuhl.

Doch diese Woche ist es so: Das Mathe-Bilderbuch "Wenn Zahlen Streit bekommen", das ich 2012 mit der damals siebenjährigen Sarah Kodritzki aus Lübeck geschrieben habe, klettert im Kindle-Shop in der Kategorie "Mathematik" auf Platz 9.

Und meine Broschüre "Zerstreutes Wohnen-Ratgeber für alle ab 70" klettert hinterher. Bis auf Platz 28. In der Kategorie "Männer". 

Steigerungsfähig ist auch mein Krimi "Die Mörderin, die unschuldig ist". Ein Platz unter den knapp 300 am meisten verkauften e-book-Thrillern ist sicherlich ein großer Erfolg im Kindle-Shop.

So kann es bleiben: Ich sitze als Autor nie zwischen den Stühlen der Generationen.

Das Mathe-Bilderbuch

Der Ratgeber 

Der Krimi 


Kommentare

Beliebte Posts