Die Welt in Bild

Für Frauen, die kein Dr. sind

 Lieschen Müller liest die "Bild"-Zeitung, Dr. Lieschen Müller liest die "Welt". Hat einer meiner Lehrer immer behauptet. Er las die "Welt", obwohl er gar keine Frau war.

Lehrer, die keine Frauen sind, hat es wahrscheinlich schon immer gegeben, aber Fußball-Pflichtspiele, die 45 Minuten dauern, gab es noch nie. Dennoch hat "Bild"-Hannover heute die Schlagzeilen-Befürchtung gehegt, dass der Trainer von Hannover 96 den Aufstieg verschnarcht, denn die "Roten" sind in der ersten Halbzeit weniger wach als in der zweiten. 

Das macht zwar nichts, wenn die Ergebnisse nach 90+ Minuten für den zweiten Platz reichen, dennoch hat "Bild Hannover" zwei Tabellen veröffentlicht. In der Tabelle "1. Halbzeit" liegt Hannover 96 auf Platz 13, in der Tabelle "2. Halbzeit" sind die "Roten" Spitzenreiter.

Da der Trainer seiner Mannschaft aber wohl kaum sagen kann, dass sie erst nach der Pause, die dann zudem gar keine Pause wäre, auf den Platz gehen soll, bleibt es, wie es ist: Hannover 96 ist Zweiter. Lieschen Müller kann also ruhig schlafen. Sogar, wenn sie eine Frau ist...


Kommentare

Beliebte Posts