E wie e-book

Liegt derzeit auf Platz 34 und
damit vorn. 
M wie Mathe und S wie Senioren/F wie Freude

Weltweit macht das Duell zwischen einem Knallkopf und einer Knalldüse um das Weiße Haus Schlagzeilen. Ein anderes Duell wird verschwiegen. Möglicherweise, weil die beiden Kontrahenten Humor haben.

In den Kindle-Shop-Ring steigen das Mathe-Bilderbuch "Wenn Zahlen Streit bekommen" und der Senioren-Ratgeber "Zerstreutes Wohnen". Was sie wollen, ist nicht der Einzug in das Weiße Haus, sie wollen nur einen besseren Verkaufsrang als der andere.

Diese beiden Duellanten gibt es zwar auch als Prints, aber als Quartett sind sie kaum erfolgreicher als die beiden e-books. Wie aber Kinder mit Spaß Mathe lernen und wie Senioren fröhlich zerstreut wohnen, dürfte nicht so wichtig sein. 

Wenn die Freude aus dem Smartphone und nicht aus dem Bücherregal kommt, ist das sicherlich nicht so wichtig wie die Frage, ob die USA sich mit einem Knallkopf oder mit einer Knalldüse im Weißen Haus den kleineren Gefallen tun.

"Wenn Zahlen Streit bekommen"  
Der Klick zum Mathe-e-book

"Zerstreutes Wohnen-Ratgeber für alle ab 70"
Der Klick zum Senioren-e-book

Falls Sie das Mathe-Bilderbuch doch lieber im Kinderzimmer ins Bücherregal stellen möchten, um ihren Kindern jeden Abend daraus vorzulesen, dann

klicken Sie bitte hier.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Gebüsch-Gerücht

Im Facebook

Statt Wilhelmshaven