Aldous Huxley

Jetzt beim Jobcenter

Mittels physischer Manipulationen der Embryonen und Föten sowie der anschließenden mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder werden die Menschen gemäß den jeweiligen gesellschaftlichen Kasten geprägt, denen sie angehören sollen und die von Alpha-Plus (für Führungspositionen) bis zu Epsilon-Minus (für einfachste Tätigkeiten) reichen.

Allen Kasten gemeinsam ist die Konditionierung auf eine permanente Befriedigung durch Konsum, Sex und die Droge Soma, die den Mitgliedern dieser Gesellschaft das Bedürfnis zum kritischen Denken und Hinterfragen ihrer Weltordnung nimmt. Die Regierung jener Welt bilden Kontrolleure, Alpha-Plus-Menschen, die von der Bevölkerung wie Idole verehrt werden.

Wikipedia

So weit sind die Jobcenter noch nicht. Aber laut interner Anweisung der Bundesagentur für Arbeit arbeiten sie daran. Langzeitarbeitslose sind nicht erst seit gestern Angehörige der Epsilon-Minus-Kaste. Fehlt nur noch die Verehrung der Job-Center-Mitarbeiter als Idole, die auch von den Eltern und Großeltern der Hartz-IV-Empfänger so sehr verehrt werden, dass sie gar kein Geheimnis mehr vor ihnen haben. 


Morgens nehmen alle Epsilon-Minus-Kunden die Droge "Bild"-Zeitung, konsumieren mittags billige Konserven von Aldi und hinterfragen abends nichts mehr, wenn die Jobcenter alles wissen wollen und sogar unter den Matratzen nachschauen, ob dort jemand einen Fünf-Euro-Schein versteckt hat.

Dass die Würde der Menschen unantastbar ist, wird demnächst aus dem Grundgesetz gestrichen. Anspruch darauf haben nicht einmal mehr die Eltern und die Großeltern aus der Epsilon-Minus-Kaste. "Schöne neue Welt", die irgendwann auch nicht mehr ohne Kontrolleure der Kontrolleure der Kontrolleure auskommt, die kontrollierende Kontrolleure kontrollieren, falls die Gen-Manipulation nicht geklappt hat.

Und was sagt die Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles dazu? Die fühlt sich längst als Alpha-Plus-Mensch so wohl, dass von ihr wohl ein Verbot des nächsten Schrittes in die "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley nicht zu erwarten ist.

Merke: Alpha-Plus-Menschen lassen sich nicht gern auf die Füße treten. Dafür hier ein weiteres Beispiel





Kommentare

Beliebte Posts