Wieder ein Meisterwerk

Aber warum?
Wenn nichts aufregend ist

Die Weltpresse sitzt mir mit Interview-Wünschen schon im Nacken, doch die Erfolglosigkeit hat so viele Aspekte, dass alle noch ein wenig auf mein nächstes Meisterwerk warten müssen, in dem ich Tipps für das Scheitern gebe. Doch eine Kostprobe möchte ich den Neugierigen schon einmal gönnen:


Wenn deine Ehe nicht aufregend ist, die Frau an deiner Seite nicht, du auch nicht, warum solltest du dir dann einen aufregenden Beruf suchen?

Besonders geeignet sind für dich: Gepäckträger in einem einsamen Bahnhöfen, Postbote in unbesiedelten Gebieten, Taxifahrer in Fußgängerzonen, Bademeister an einem Abwasserkanal, Rettungsschwimmer an einem Goldfischteich und Verkehrspolizist an einer Ampelkreuzung.


Abends kommst du ausgeruht nach Hause und fragst dich nicht einmal, warum. 

Wenn ein Polizeibeamter schreibt, ist er ebenfalls ausgeruht nach Hause gekommen...

Kommentare

Beliebte Posts