Facebook-Warnung

Erst anonyme Briefe - dann ein kaputtes Auto?

Facebook,  12. Dezember 2015, 12.06 Uhr

Herr Tjaden. (Hinweis auf Person gelöscht)... wurde dazu angestiftet ihren Wagen zu Beschädigen als sie vorletzte Woche beim Amtsgericht in Wilhelmshaven eine Verhandlung hatten. 01... rufen sie mich an!!

Facebook, 12. Dezember 2015, 12.07 Uhr

Er hat nichts gemacht aber ihm wurde Geld angeboten. (Hinweis auf Personen gelöscht) ...haben Abgelehnt.

Ein Prozess in Wilhelmshaven am 1. Dezember 2015 - und nicht nur eine Geschichte. Zur ersten gehören zwei Briefe, angeblich verfasst in der Margaretenstraße 29, Wilhelmshaven, und abgestempelt in Hamburg. Ein Sohn, den ich nicht habe, und meine vier Ehefrauen, die davon nichts wissen (meine dritte Ehefrau ist vor knapp zwei Jahren an Krebs gestorben), listen im November 2015 alle Aktenzeichen auf, die es in juristischen Auseinandersetzungen mit einem Sozialpädagogen aus Lüneburg gegeben hat, behaupten, sie hätten mails und Kontoauszüge von mir. Zur Last legen wollen sie mir auch neun Bewegungen auf meinem Girokonto. Ich informiere das Wilhelmshavener Amtsgericht über diese Briefe.

In der zweiten Geschichte geht es um ein Schreiben der Stadt Burgwedel, das ich nach dem Prozess bekomme. Jemand hat mich angeschwärzt, ich soll einen Hund haben, der nicht versteuert ist. Doch mein Hund ist tot. Gestorben, weil er über ein Feld gerannt und in ein Auto gelaufen ist.

Die dritte Geschichte: Ein Hacker zerstört am 7. Dezember 2015 meine Seiten bei www.lulu.com. Dort können meine Bücher zurzeit nicht mehr bestellt werden.

Die vierte Geschichte beginnt mit obigen Facebook-Mitteilungen. Sie kommen aus Wilhelmshaven, um 12.17 Uhr wird mir verraten, wer der Anstifter sein soll: ein Wilhelmshavener Prominenter, der mich immer wieder auf dem Kieker hat. In jeder Facebook-Mitteilung, die ich am 12. Dezember 2015 von dieser Wilhelmshavener Quelle bekomme, schwingt Angst mit.

Ich habe den Facebook-Dialog hinterlegt, an sicheren Stellen. Wo, wird niemand herausfinden. Ende der Geschichte offen. Ich werde den Link zu dieser Geschichte an bestimmte Leute schicken, bitte um Weiterleitung. Meine Quelle werde ich so lange wie möglich schützen...

Weitere Infos über die Erpresserbriefe


Kommentare

Beliebte Posts