Wir haben uns

Über. Schätzen uns. 

Nur Leute, die mir krumm kommen, müssen irgendwann damit rechnen, dass ich sie nie mehr schätze. Das gilt derzeit für einen Wilhelmshavener Polizeibeamten, der mich monatelang mit anonymen Kommentaren belästigt hat, bis er sogar wenig internette Seiten mit dem Titel "Die Akte Tjaden" ins Netz stellte, die nach meiner Intervention bei der Wilhelmshavener Polizei sofort wieder entfernt worden sind.

Derweil schätze ich, dass ich eine neue Religion gegründet habe. Meine Broschüre "Das Buch Walpurgis" hat schon einen Tag nach Veröffentlichung bei Amazon den Verkaufsrang 3103 unter den Ratgebern "Religion und Glaube" erobert. Walpurgis ist ein Ratsherr aus Wilhelmshaven, der mir seit Jahren mit Strafanträgen und Klageandrohungen auf den "Wir haben uns. Über-schätzen uns"-Sender geht. Hier klicken Klagen kann Walpurgis gern. Ich werde ihm sogleich eine entsprechende Mauer empfehlen.

Empfehlenswert könnten so betrachtet auch meine neuen Seiten "Heinz-Peter Tjaden-Die Biographie" sein, in denen ich Internet-Kriminellen die www-Stirn biete, weil sie sich immer noch an Klicks überbieten, die sie einem gefälschten Lebenslauf widmen. Da beschreibe ich doch lieber meinen echten. Vielleicht verschwindet so der Falsche wieder. Hier klicken Was ich sehr hoffe, denn über Verlinkungen in diesem gefälschten Lebenslauf werden sogar Kinder gefährdet.

Gestern hat sich mir ein kleiner Junge bei einer Radtour in den Weg gestellt, weil er mir etwas Wichtiges zu sagen hatte. Das war: "Du bist ein Mann...(Pause)...mit einem Hund." Damit hatte dieser kleine Mann mehr Wahres gesagt, als so mancher Erwachsene im Internet verbreitet.
   

Kommentare

Beliebte Posts