Ungarischer Flüchtlingszoo

Die CSU mag dieses Video?

"Wie in einem Zoo" werden in Ungarn Flüchtlinge mit Lebensmitteln versorgt. Behauptet AOL und stellt ein heimlich gefilmtes Video ins Netz. Hier klicken Solche Bilder der Schande könnten in einem deutschen Zoo aber gar nicht gedreht werden. Würden Tierpfleger in einem deutschen Zoo auf diese Weise die Zootiere füttern, wäre der Zoo noch am gleichen Tag dicht.

Nicht ganz dicht ist auch der ungarische Ministerpräsdient Orban, der den Flüchtlingen zuruft: "Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben." Besser lebt man angeblich in Bayern. Behauptet jedenfalls die CSU und müsste deshalb erklären, warum sie diesen Politiker einlädt.

Wahrscheinlicher Grund: Auch der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer ist nicht ganz dicht. Zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung sagt er: "Das ist ein Fehler." Aus dem wird nie ein "wunderbarer Schwarzer".

Außerhalb von Bayern darf man sich gefahrlos über die CSU wundern. Das ist zwar nur ein geringer Trost, aber immerhin...

Kommentare

Beliebte Posts