Man wird doch wohl...

...an diesem Sommer-Montag träumen dürfen

Sonnenstrahlen streicheln uns, die Luft ist wie Samt, jede Minute in den eigenen vier Wänden ist verschwendete Zeit. So scheint es. Doch dieser Schein trügt, wenn es um meine Internet-Seiten über die Therapeutische Gemeinschaft Wilschenbruch geht, die auch wegen meiner Berichte geschlossen worden ist. Nach über 20 Jahren unermesslichen Leids, das Müttern, Vätern und ihren Kindern in dieser Psycho-Sekte zugefügt worden ist, kam endlich das Aus für ein nahezu teuflisches System aus Willkür und Schikane, das sich ein Sozialpädagoge ausgedacht hatte, der sich bis zuletzt in der Opferrolle gefiel. Täglich über 3 000 Mal sind meine Familiensteller-Seiten seit Freitag angeklickt worden.

Täglich so viele Klicks hätte ich gerne auch einmal auf den Seiten, auf denen meine Erzählungen und Sachbücher angeboten werden. Das ist das Ende meines Traums. Ich bin wieder wach. Die Sonne scheint immer noch. Immerhin klicken zwei oder drei hier? Oder stöbern bei Amazon?



Kommentare

Beliebte Posts