Nuhr-Muslime

Sind keine Nuhr-Christen

20 von 1,6 Milliarden Muslimen haben in Osnabrück gegen einen Auftritt des Kabarettisten Dieter Nuhr protestiert. Kinder, Jugendliche und Erwachsene warfen ihm "Lügen über den Islam" vor. Dieter Nuhr sei ein "Hassprediger". Das "Hamburger Abendblatt" titelte "Muslime beleidigen Dieter Nuhr als Hassprediger". Doch der knicke "vor den Demonstranten" nicht ein. Was eine andere Zeitung "tapfer" fand. Dieter Nuhr wähnte sich derweil bei Facebook schon im Gefängnis.

Jahrelang haben Zeugen Jehovas Frauen vor Kliniken aufgelauert, um gegen Abtreibungen zu protestieren. Das waren jedes Mal auch so um die 20. Allerdings haben es die Zeugen Jehovas bisher noch nicht auf 1,6 Milliarden Anhängerinnen und Anhänger gebracht, sondern auf 8 Millionen. Dewegen verzichtete das "Hamburger Abendblatt" auch stets auf Schlagzeilen wie "Christen beleidigen Frauen als Mörderinnen".

Wer nun einwenden würde, dass 20 von 8 Millionen relativ mehr sind als 20 von 1,6 Milliarden, hätte nicht Nuhr Recht, er hätte auch Recht, wenn er die direkte Belästigung von Frauen schlimmer fände als 20 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die vor einem Veranstaltungsort Plakate in die Höhe recken, während ein Künstler auf der Bühne sein Programm ungestört abspulen darf. Und wieder Witze über den Islam erzählt.

Halten wir also fest: 1,6 Milliarden Muslime minus 20 haben in Osnabrück nicht demonstriert. Die meisten werden Dieter Nuhr nicht einmal kennen. Wer Nuhr findet das schade? Dieter Nuhr will inzwischen festgestellt haben, dass Muslime seine Witze (noch) nicht verstehen. So betrachtet, bin ich ein Islamist...






















Kommentare

Beliebte Posts