Illegale Jugendamts-Aktion

Einspruch gegen Strafbefehl

Ich wehre mich am 2. September 2014 vor dem Wilhelmshavener Amtsgericht gegen einen Strafbefehl über gut 500 Euro, den die Oldenburger Staatsanwaltschaft gegen mich erlassen hat, weil zwei Polizeibeamte aus Wilhelmshaven behaupten, sie hätten sich vor oder während der Durchsuchung meiner Wohnung ausgewiesen. Auch den Grund für die Durchsuchung wollen sie mir vor der Aktion genannt haben, dass sie sich Wiegand und Schweiger genannt haben, stimme nicht. Die Verhandlung beginnt um 13.30 Uhr. Ob diese beiden Polizeibeamten auch das Gericht belügen werden, bleibt abzuwarten.

Die ganze Geschichte erzähle ich in meiner Broschüre “Lügen haben Jugendamts-Beine”, die bei http://www.lulu.com erschienen ist und auch bei Amazon bestellt werden kann. Hier klicken

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts