Wilhelmshavener Jugendamt

Mit dir bin ich Zuhause angekommen ohne Ziel
Was wir brauchen sind wir beide
Davon brauchen wir soviel
Und wir geben uns neue Namen
Nena, “Leuchtturm”
Bai... und Stolt...heißen diese Polizisten nun länger?
2. April 2014. Ein weibliches CDU-Mitglied aus Wilhelmshaven hat mir schon vor Tagen mitgeteilt: “Im Buschfunk unserer Partei wird eine neue Meldung über Sie verbreitet.” Dabei gehe es um die Durchsuchung meiner Wohnung, die am 17. Juni 2013 vom Wilhelmshavener Jugendamt organisiert worden ist, weil ein Drogensüchtiger behauptete, ich hätte seinen Sohn entführt. Die Beamten, die gegen 21.40 Uhr mit Gewalt in meine Wohnung eindrangen, nannten sich nach mehrfacher Nachfrage meinerseits Wiegand und Schweiger. Diese Namen notierte ich mir nach der illegalen Aktion des Wilhelmshavener Jugendamtes sofort. Dann rief ich die Polizeiwache an. Die bestätigte: “Wiegand und Schweiger gibt es bei uns wirklich.”  Als ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte, erzählte ich auch mehreren Facebook-Freunden, was geschehen war. Diese persönlichen Mitteilungen sind gespeichert. In diesen Mitteilungen stehen auch die Namen Wiegand und Schweiger.
Die gibt es wirklich bei der Wilhelmshavener Polizei?

Wahrheit soll verboten werden

19. Januar 2015. Das Amtsgericht von Wilhelmshaven hat mir per Urteil vom 16. Januar 2015 (Az. 6 C 519/14) die Verbreitung der Wahrheit über eine illegale Aktion des Jugendamtes von Wilhelmshaven verboten. Hat mir heute ein Rechtspfleger am Telefon mitgeteilt. Mein Anwalt bekomme in den nächsten Tagen das schriftliche Urteil in diesem Zivilverfahren.

Hier weiterlesen

Oldenburger Landgericht verbietet Wahrheit nicht

30. Januar 2015. Diese Verhandlung ist reine Einstellungssache gewesen. Hier klicken

Kommentare

  1. ganz schön dreist, dann auch noch strafantrag zu stellen.

    AntwortenLöschen
  2. am 2. september 2014 hat eine verhandlung vor dem amtsgericht in wilhelmshaven stattgefunden. die beiden polizeibeamten behaupteten, sie hätten sich vor der wohnungsdurchsuchung vorgestellt und den grund genannt. sie logen, ohne mit der wimper zu zucken, was mich erschreckte. das schriftliche urteil habe ich bis heute noch nicht bekommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts