Darf man Heino

Heinz Georg Kramm nennen?

Wir nähern uns dem Redaktionsschluss. Doch in diesen Stunden brennt uns noch eine Frage unter den Nägeln. Darf man Heino Heinz Georg Kramm nennen? Oder gehen da gleich die Lichter aus - und die Grübeleien an?

Jüngsten Veröffentlichungen zufolge ist Heino ein Volksmusiker. Jan Delay hat dazu allerdings eine andere Meinung. In einem Interview mit einem österreichischen Medium schwang er den Hammer und schockierte den Michel. Was Heino singe, sei schrecklich, noch schrecklicher sei es, wenn Heino ein Lied von Jan Delay singe. Von Rammstein wahrscheinlich ganz zu schweigen.

Wer aber ist Heinz Georg Kramm? "Das ist mein weißer Bruder", sagt kurz vor Redaktionsschluss Roberto Blanco. Wenn das so ist, darf man Heino sicherlich Heinz Georg Kramm nennen. Das hätte Jan Delay bedenken sollen. Heinz Georg Kramm kennen nämlich weder Hammer noch Michel. Und nun ist Redaktionsschluss.

Kommentare

Beliebte Posts