Flunkern die Frauen -

Oder übertreiben die Männer?

Wenn ein Fernsehsender meint, er müsse einen Spielfilm unterbrechen, damit mir drei Autofirmen erklären können, was für tolle Fahrzeuge sie herstellen, verlasse ich entweder die Wohnung und gehe noch einmal mit meinem Hund um die Häuser oder ich lese Videotexte. Spannend finde ich stets Umfrageergebnisse. Hätten die Zuschauerinnen und Zuschauer eines gewissen Privatsenders Recht behalten, dann wäre Gregor Gysi jetzt Bundeskanzler. Stets ist die Linke auf über 50 Prozent gekommen.

Gestern hat mich ein anderes Umfrageergebnis ins Grübeln gebracht. 42 Prozent der Männer und 39 Prozent der Frauen sagten, sie hätten mit einer oder einem "Ex" Sex gehabt. Da müssen entweder einige Männer übertrieben oder einige Frauen geflunkert haben. Denn wenn ich Paare fragen würde, ob sie sich schon einmal gemeinsam in einem Stadion ein Fußballspiel angesehen haben und es käme solch ein Ergebnis dabei heraus, wäre das auch verwunderlich.

Mir geht es hier um Mathematik, nicht um Moral...Die von dieser Geschichte wäre: Spielfilme sollten von Fernsehsendern nicht unterbrochen werden.


Kommentare

Beliebte Posts