Weitere Idiotin

Aus der gemästeten Klasse

Die von mir gestern kritisierte gemästete Klasse treibt es nun auch in der "Bunten", was "Bild" sofort weiter tratscht. Angela Spelsberg ist Ärztin und hat 13 Jahre lang mit dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach zusammengelebt. Ihrem Ex-Mann wünscht sich nun: "Hoffentlich wird er nicht Minister." Dafür zählt die 53-Jährige Gründe auf, die ich hier nicht wiederholen werde. Interessieren würde mich auch nur, warum sie mit diesem Mann die Klamotten zusammen geschmissen hat. Und zwar für 13 Jahre. Hat sie etwa so lange ausgeharrt, weil sie vorher noch nicht um ein Interview über ihr Privatleben gebeten worden ist?

Falls diese Ärztin einen neuen Partner hat, ist der hoffentlich schon mit unbekanntem Ziel auf der Autobahn. Mit solch einer Frau würde ich keine Sekunde mehr verbringen. Bei der weiß man doch nie, wann sie das nächste Mal am Medien-Rad dreht.

Angela Spelsberg leitet ein Tumorzentrum in Aachen. Dort sollte sie schnellstmöglich ihren eigenen Tumor entfernen lassen. "Bild" druckt sicherlich die Genesungs-Geschichte. Ein paar Vertreter der gemästeten Klasse warten möglicherweise schon darauf: Boris Becker, Lothar Matthäus...

Teil I


Kommentare

Beliebte Posts