Liebesschlösser/Waldbilder

Liebesschlösser an einer Brücke in Celle.
Foto: Heinz-Peter Tjaden





















Tolle Aktionen in Celle und am Blauen See in Hannover

Liebesschlösser gibt es seit 2008, Verliebte hängen sie an Brücken, zeigen so der Öffentlichkeit: Wir halten zusammen. Auch in Celle gibt es diese Liebesschlösser. Dazu stellt jemand die Frage: "What is love?" Das sei eine "gute Frage" hat jemand daneben geschrieben. Wie dem auch sei: Verliebt sein ist immer schön - eine Aktion wie diese auch. Wenn die Liebe dann noch länger hält als das Liebesschloss - umso besser.

Die Brücke, die in Celle in einen Park führt, kann niemand übersehen. Am Blauen See in Hannover dagegen muss man bei einem Spaziergang schon ganz genau hinschauen. Dann entdeckt man am Wegesrand die Bilder, die von Kindern gestaltet worden sind. Eine ebenfalls tolle Aktion, die Nachahmer finden sollte.

Die Aktionen in Bildern

Kommentare

Beliebte Posts