Die schönsten Liebeserklärungen


















Die ich in meinem Leben gehört habe

"Peter, darf ich dich was fragen? Sind wir jetzt der Mittelpunkt des Alls?"
Einer meiner Neffen bei einer Radtour

"Ich sage jetzt nie wieder Herr Tjaden zu dir. Auch Peter nicht. Ab heute bist du mein Papi."
Der Sohn meiner späteren Ehefrau kurz vor dem Schlafengehen

"Du tust dem Jungen gut."
Eine Mutter auf dem Weg zur Domplatte in Köln

"Kannst du eigentlich noch mehr als Zeitung lesen?"
Eine Frau in einer Kneipe

"Du musst mir nichts zu Weihnachten schenken. Du musst nur da sein."
Einer meiner Neffen kurz vor dem Fest

"Ich habe dich seit 3 Wochen, 2 Tagen und 23 Stunden nicht mehr gesehen."
Ein Sechsjähriger bei einem Fußballspiel

"Komm, wir verstecken uns. Dann findet uns niemand."
Ein Pflegekind, das nie wieder nach Hause wollte

"Kannst du mir den Weg zu meinem Bett zeigen? Allein finde ich das nicht mehr."
Eine Frau in der Altstadt von Hannover

"Mir ist heute Morgen nur deine Telefonnummer eingefallen. Alle anderen habe ich vergessen."
Eine Frau morgens um 5.30 Uhr

"Ich habe geträumt, dass wir in einem Boot sitzen. Ich fühlte mich so geborgen wie noch nie."
Eine Frau, für die ich mich sofort ins Auto gesetzt habe, damit ihr Traum wahr wird

"Füll du das Formular aus. Ich kann nicht mehr schreiben."
Eine Frau vor der ersten Nacht in einem Hotel




Kommentare

Beliebte Posts