Paparazzi beobachten


Scientologen, die Katie Holmes beobachten?

Tom Cruise hat sich in dem Psychoverein Scientology auf Platz 3 hoch geauditingt. Hängt man an diese 3 eine zweite 3, kommt man mühelos auf das Alter, in dem sich Frauen von ihm trennen. Mit 33. Was für 3 Frauen gilt. Die dritte ist Katie Holmes, die seit der Trennung von Tom Cruise von 3 Männern beschattet wird. Zwei sind angeblich Scientologen, der dritte ein Paparazzi, der amerikanischen Sensationsreportern versichert: "Journalisten sind die anderen beiden nicht." Deswegen hat der "stern" eine Anfrage nach Los Angeles geschickt: "Sind die beiden Männer, die nicht Journalisten sind, etwa Scientologen?" Die Antwort steht noch aus. In der wird sicherlich stehen: "Yes, we can!"

Jüngst hat Tom Cruise einen Mann gespielt, der einen Verbrecher umbringen wollte. Der hatte im Jahre 33 des vorigen Jahrhunderts in Deutschland die Macht an sich gerissen. Auf die Idee, auch dies in die Verschwörungstheorie einzubauen, ist bislang niemand gekommen.

Wenn man in Deutschland etwas über Scientology in den Medien verbreiten muss, wird stets eine Hamburgerin gefragt. Die ist sicher: Scientology kämpft um Suri. Das ist das Kind des Platz 3-Scientologen und der Abtrünnigen, die laut "stern" bestens Bescheid weiß über das "Innenleben" des Psychovereins. Was aber auch für Tom Cruise gilt. Dass der jetzt auch beobachtet wird, berichtet niemand. Kommt vielleicht noch. Die Hamburgerin, die stets gefragt werden muss, recherchiert möglicherweise noch.

Auf eine Idee kommt allerdings niemand. Die ist: Dass Katie Holmes seit der Trennung unablässig von zwei Männern, die keine Journalisten sind, beobachtet wird, könnte ihr derzeit genauso lästig sein wie die Beobachtung durch Paparazzi. Ist das so, dann ist nach ihrer Meinung keiner besser als der andere. Damit hätte sie Recht. Als Frau - und als Mutter...

Kommentare

Beliebte Posts