Die Schweiz hat´s erfunden

Handstand für Eidgenossen und Kühe

"Die spannendsten Fotos und Videos sammelt die Website handstanding.ch." Berichtet das Schweizer Boulevardblatt "Blick". Wieder haben´s die Eidgenossen erfunden. Drinks werden in Zürich neuerdings verkehrt herum bestellt, Kühe geben ihre Milch nicht mehr von oben nach unten, sondern anders herum. Die Schweiz steht Handstand. Andere Nationen folgen.

Wo ein Trend ist, sind auch weitere Möglichkeiten: Ehen beginnen mit der Scheidung und enden am Tag des Kennenlernens, erst kommt der Tod, dann das Leben und schließlich die Geburt, Mäuse jagen Katzen, Häuser werden im Wasser gebaut, nicht mehr an Land, Regierungen werden abgewählt, bevor sie eine Wahl gewonnen haben, hebt jemand Geld von seinem Konto ab, wächst das Guthaben, die Schweiz gewinnt die nächste Fußballweltmeisterschaft und die Spanier dürfen gar nicht erst teilnehmen, Griechenland wird das reichste Land Europas und verleiht Rettungsschirme an alle anderen Staaten, wer sich auf seinen Füßen fortbewegen will, wird per Ausgangssperre daran gehindert, Schwiegermütter sind ein Glücksfall für jede Beziehung.

Damit das klar ist: Diese weiteren Hypes habe ich erfunden. Die spannendsten Fotos und Videos sammele ich auf der Website handstandingandmore.de. Jede Einsendung wird als Rücksendung gewertet. Einmal im Monat findet deshalb keine Ziehung der besten Beiträge statt...

Kommentare

Beliebte Posts