Axel Springer

Ebenfalls von Aliens entführt?

"Sie wurden entführt, flogen in Raumschiffen ins All, mussten medizinische Versuche über sich ergehen lassen – Alien-Opfer!" Berichtet "Bild" heute über Berichte aus den USA - und hat offenbar keine Zweifel am Wahrheitsgehalt. Wie gestern Peter Bachér, lange Zeit Chefredakteur von "Bild am Sonntag", an seiner Würdigung eines geradezu Überirdischen, der heute auf Sylt seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte, wenn er nicht am 22. September 1985 in Berlin von  Aliens entführt worden wäre. Dieser in andere Welten Entführte heißt Axel Springer und wird heute vollends zur Lichtgestalt. Das Licht ist so gleißend wie sonst nur bei der Landung von Raumschiffen der Außerirdischen, die auf Zeichnungen stets so aussehen wie sie schon immer ausgesehen haben sollen.



"Sie wurden verleumdet, flogen aus ihren Betrieben, mussten umziehen, begingen Selbstmord - Bild-Opfer!" Wäre dagegen eine wahre Geschichte. Die der Springer-Verlag sicherlich sofort vom Hamburger Landgericht verbieten lassen würde. Damit das gleißende Licht nicht verdunkelt wird.

Was sich all jene, die sich derzeit in solchen Lobhudeleien über Axel Springer ergehen, dabei denken, ist rätselhaft - und man wartet geradezu auf die Schlagzeile "Er ist wieder da!" Falls er von den Aliens wieder freigelassen wird...

Kommentare

Beliebte Posts