Jagdterrier schreibt

1. März 2012
An die Grashüpfer von Jogi Löw

Liebe National-Jungs,
sehr geehrter Joachim Löw,

in Bremen auf einem Rasen spielen und eine Wiese ins Tor stellen, das reicht nicht. Auch grüne Trikots als Tarnbekleidung auf dem Stadiongrün sind nicht genug. Die Franzosen erkannten trotzdem immer früh genug, was ihr vorhattet, wenn ihr nicht gerade damit beschäftigt ward, die Viererkette aufzulösen, damit sich eure Gegenspieler auf dem Weg zum Tor von euch lösen konnten.

Wer Fußball spielt, der sollte - wie ich auf diesem Video beweise - bissig sein  und den Ball nie aus den Augen und den Pfoten verlieren. Auch Überraschungsmomente gehören zu diesem Spiel, wenn man es erfolgreich gestalten will, wie gestern die Franzosen. Habe ich den Ball, dann habe ich ihn. Siehe das zweite Video.

Der Bundestrainer der Grashüpfer, die gestern Abend 1 : 2 verloren haben, sollte nun zusehen, dass er möglichst schnell sein Büro erreicht und mich anruft. Niemand ist schneller und trickreicher als ich. Ich bin zwar kleiner als sogar die Italiener, dafür aber länger - munter...Und zwar bis zum Titelgewinn!

Pfote drauf, ich mache euch bei der Europameisterschaft mehr als den Schweinsteiger...

Kommentare

Beliebte Posts