Menschen-Typen

22. Januar 2012
Betrachtungen von Zweibeinern

männlich

Der Gleichgültige: Interessiert sich für nichts, wehrt sich gegen nichts und ist mit seiner Geburt nur seiner Bestattung zuvorgekommen.

Der Angepasste: Belegt einen Strickkursus, wenn seine Frau gern Baumwollpullis mag.

Der Eigenwillige: Kauft sich ein Auto, um zu beweisen, dass er mit dem Bus schneller an seinem Arbeitsplatz ist.

Der Träumer: Freut sich, wenn alle anderen die Disco mit einer Schnuckeligen verlassen.

Der Langweiler: Hat 20 Uhren in seiner Wohnung und führt Statistik über die Abweichungen bei der Zeitanzeige.

Der Rücksichtsvolle: Glaubt, dass seine Frau jeden Abend Migräne hat.

Der Gutmütige: Überrascht seine Frau und ihren Liebhaber nicht nur beim Sex, sondern anschließend auch mit Erfrischungsgetränken.

Der Wagemutige: Lässt auf der Autobahn sein Auto stehen und geht zu Fuß weiter.

Der Unentschlossene: Kreuzt bei Wahlen alle Parteien an.

Der Kluge: Sagt seine Meinung  und erklärt seiner Frau, er habe nur im Schlaf gesprochen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts