V-Mann für mich

23. November 2011
Damit die Beobachtung nicht mehr funktioniert

Mit rechtem Gedankengut wäre es einfach: Der Verfassungsschutz würde mich beobachten. Meine Nachbarn könnten also die Gardinen zuziehen. Sind wir beim ersten Unterschied. Meine Nachbarn bekommen alles mit. Der Verfassungsschutz nicht.

Mit rechtem Gedankengut wäre es einfach: Dann hätte ich auch Anspruch auf einen V-Mann. Der wird vom Verfassungsschutz bezahlt. Und gibt mir die Hälfte seines Honorars ab, damit ich mein Gedankengut weiter verbreiten kann. So sorgt der V-Mann dafür, dass er nicht überflüssig wird.

Mit rechtem Gedankengut wäre es einfach: Mein V-Mann könnte bei der Beobachtung so oft versagen wie er die Gesetze bricht, Politiker würden immer noch sagen: "Auf V-Männer können wir nicht verzichten." Sonst müsste der Staat mich direkt finanzieren, der Umweg über den Verfassungsschutz führt sinnvollerweise zu so einer Art Geldwäsche.

Ohne rechtes Gedankengut wird es schwer: Meine Nachbarn bekommen alles mit. Anspruch auf einen V-Mann habe ich nicht. Mit ständiger und funktionierender Beobachtung muss ich mich also abfinden...

Kommentare

Beliebte Posts