n-joy-Rache











17. Juli 2011
Eine Frau gratuliert zur Übernahme

Zu meinen Facebook-Freunden gehört auch n-joy. Deswegen ist heute diese Anzeige auf meinen Seiten gelandet. Gleichzeitig möchte der Sender wissen, ob sich Hörerinnen und Hörer auch schon auf ähnliche Weise "gerächt" haben, wenn ihnen der Partner oder die Partnerin ausgespannt wurde.

Auf den Internet-Seiten von Bargteheide erfährt man: "Gabriele Abel hat am 1. Juli ihre Arbeit als Gleichstellungsbeauftragte begonnen." Die hat also nicht nur einen neuen Job, sondern einen neuen Freund?

Wie mag sich Gabriele Abel jetzt fühlen, wenn sie mit dieser Anzeige gemeint sein sollte, die nun auch im Internet kursiert? Diese Frage hinterlässt bei mir einen schalen Nachgeschmack. Wenn sich die Noch-Ehefrau diskreter für die "Übernahme" bedankt hätte, könnte man darüber vielleicht noch schmunzeln.

Aber so? Hoffentlich nimmt man´s im Rathaus von Bargteheide mit Humor. Und hoffentlich verpufft die n-joy-Aktion, weil sich niemand meldet...

Auch mir ist kürzlich eine Ex krumm gekommen. Das habe ich mit einer Liebeserklärung wieder gerade gebogen. Manche Frauen haben eben eine seltsame Art, sich wieder in Erinnerung zu bringen...

Kommentare

Beliebte Posts